Bausachverständiger Falkensee

Bausachverständiger Falkensee lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Falkensee bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Falkensee.

Bausachverständiger in Falkensee

Ich arbeite als Bausachverständiger in Falkensee für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Falkensee kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Falkensee

Falkensee liegt am nordwestlichen Rand Berlins im sogenannten „Speckgürtel“.Im Norden grenzt Falkensee an Schönwalde, im Westen an Brieselang, im Süden an Dallgow-Döberitz, die zum Land Brandenburg gehören. Im Osten grenzt es an die zu Berlin-Spandau gehörenden Ortsteile Falkenhagener Feld und Staaken.Das größte Gewässer, der Falkenhagener See, liegt im Norden der Stadt. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Falkensee

Bausachverständiger Immobiliengutachter Roloff

Architekt Jürgen Roloff

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Falkensee Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Falkensee.

Rufen Sie an!
Tel.: 030-3680 3455