Bausachverständiger Panketal

Bausachverständiger Panketal lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Panketal bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Panketal.

Bausachverständiger in Panketal

Ich arbeite als Bausachverständiger in Panketal für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Panketal kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Panketal

Die Gemeinde Panketal liegt auf der eiszeitlich gebildeten Barnimhochfläche und wird dem Niederbarnim zugerechnet. Die höchste Erhebung des Gemeindegebiets wird auf dem Gehrenberg mit 93 m ü. NN erreicht. Die namensgebende Panke, ein Nebenfluss der Spree, durchquert die Gemeinde von Bernau kommend und prägt sie ebenso wie der Bach Dranse. Die Bebauung der Ortsteile Zepernick und Schwanebeck geht fließend in die des Berliner Ortsteils Buch über. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Panketal

Bausachverständiger Immobiliengutachter Roloff

Architekt Jürgen Roloff

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Panketal Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Panketal.

Rufen Sie an!
Tel.: 030-3680 3455