Bausachverständiger Petershagen/Eggersdorf

Bausachverständiger Petershagen/Eggersdorf lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Petershagen/Eggersdorf bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Petershagen/Eggersdorf.

Bausachverständiger in Petershagen/Eggersdorf

Ich arbeite als Bausachverständiger in Petershagen/Eggersdorf für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Petershagen/Eggersdorf kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Petershagen/Eggersdorf

Im Ortsteil Eggersdorf befindet sich der ca. 4 Kilometer lange und 400 Meter breite Bötzsee, der höchstwahrscheinlich beim Abschmelzen des Eises in der Weichsel-Kaltzeit entstanden ist. Er liegt zusammen mit dem Fängersee und dem Gamensee in einem glazialen Rinnental. Zu- und Abfluss des Bötzsees bildet das Fredersdorfer Mühlenfließ. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Petershagen/Eggersdorf

Bausachverständiger Immobiliengutachter Roloff

Architekt Jürgen Roloff

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Petershagen/Eggersdorf Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Petershagen/Eggersdorf.

Rufen Sie an!
Tel.: 030-3680 3455