Bausachverständiger Strausberg

Bausachverständiger Strausberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Strausberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Strausberg.

Bausachverständiger in Strausberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Strausberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Strausberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Strausberg

Strausberg liegt auf der Hochfläche des Barnims, inmitten einer seen- und waldreichen Landschaft, die durch die Weichsel-Eiszeit geprägt wurde. Besonders landschaftsprägend sind dabei zwei westlich der Stadt befindliche eiszeitliche Rinnen, die heute von Süd nach Nord verlaufende Seenketten bilden. Der Stadtkern liegt am Ostufer des Straussees, des größten der umliegenden Seen, zu denen noch der Bötz-, der Ihland- und der Fängersee zählen. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Strausberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter Roloff

Architekt Jürgen Roloff

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Strausberg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Strausberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 030-3680 3455