Bausachverständiger Zossen

Bausachverständiger Zossen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Zossen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Zossen.

Bausachverständiger in Zossen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Zossen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Zossen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Zossen

Zossen ist eine amtsfreie Stadt im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg). Die heutige Stadt entstand im Jahre 2003 durch die Eingemeindung mehrerer Nachbarorte. Zossen ist wie sehr viele Ortschaften in Brandenburg ursprünglich eine slawische Gründung. Es war im Mittelalter Hauptort einer kleinen Adelsherrschaft (Herrschaft Zossen die 1490 vom brandenburgischen Markgrafen Johann Cicero erworben und in ein Amt umgewandelt wurde. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Zossen

Bausachverständiger Immobiliengutachter Roloff

Architekt Jürgen Roloff

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Zossen Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Zossen.

Rufen Sie an!
Tel.: 030-3680 3455